Schulabschlussfeier Feuerwehrjugend

Auch heuer haben wir mit unserer Feuerwehrjugend den Schulabschluss sowie den Ferienbeginn gefeiert! Am Programm stand heuer ein Kennenlernspiel, da wir erfreulicherweise im laufenden Jahr bereits einige Neuzugänge in unserer Jugendmannschaft hatten.

Danach starteten wir nach dem Vorbild der laufenden Europameisterschaft ein Tischfussballturnier, insgesamt 8 geloste Mannschaften spielten um den Titel des Feuerwehrmeisters 2024! Schlussendlich stand dann das Team „R9“, bestehend aus Simon und Florian, als Sieger fest. Natürlich gab es für die Sieger standesgemäß einen kleinen Pokal!

Nach dem gemeinsamen Essen, unser Jugendbetreuer Ingo hatte leckere Burger auf dem Grill und einem Kuchen als Nachspeise, fand die Prämierung der besten Zeugnisse statt!

Wir gratulieren euch recht herzlich zu euren Leistungen im abgelaufenen Schuljahr, wünschen euch spannende und erholsame Ferien und freuen uns schon auf unser bevorstehendes Almcamp am Dobratsch!